Projekte

Tanzmusik Igs - Music Magic MusIgs Produktionen Projekte GzW Vita
 

Musiker's__Seite

Home

- TonGrube
  
 - Tanzmusik

 - Igs - Music
    - Weltreise
    - Mit der  Bimmel...
    -
Weihnacht
     - Garten
     - Wein
     - und sonst noch...
    - Historie

 - Magic MusIgs

     - Konzertprogramm
         - Theremin
         - Laser Harfe
      - Hintergründe
       - Oldies 60er/70er 

 -
Produktionen
    - Tonstudio
    - MixDur
    - Elsterbogen
    - Lumpenlieder
    -
Musik-Video

- Projekte

   - Windorfer Abend
     
  - letzter WiAT
   - Leipziger Lieder
 

- Großzschocher-W

       - Großzschocher
       - Windorf
       - Weiße Elster
       - Schlössertour
       - Bilderbogen

       - Geschichte(n)
       - Theodor Körner
 
 -
Vita
    - Impressum

                                                         

Was mich umtreibt

Bevor eine neue CD entsteht oder ein neues Programm, braucht es Zeit, eine Konzeption zu entwickeln, Ideen zusammenzutragen und die einzelnen Teile mit Leben zu erfüllen. Solange gehören sie in diesen Bereich meiner Homepage.
Ob als Soloprojekt oder mit Cassiopeia, immer wieder versuche ich neue Wege zu gehen oder bereits gegangene zu verbessern.

Falls ihr Anregungen, Fragen oder Meinungen habt, könnt ihr über das sich anschließende Formular Kontakt zu mir aufnehmen. Ich würde mich freuen.

  Der Windorfer Abend ist nach 10 Jahren ausgelaufen. Wir haben nach einem neuen, veränderten Format gesucht, das unsere Kapazität an Aufwand nicht so überschreitet wie das zuletzt der Fall war. Seit 2014 gibt es nun wieder Windorfer Abend-Treffs. Auch, weil wir viele Anfragen nach Fortsetzung erhielten.
 
Leipziger Lieder.  Als Anlaß der Ersterwähnung Leipzigs, die sich 2015 zum 1000. male jährt, habe ich aus meinem Leipziger-Lieder-Fond  Auszüge, meist kleinere Teile neu veröffentlicht.
 
 
  
   
Anregungen, Fragen, Meinungen 

                                                                                                                                                     

 Name:             

   Text: