Oldies 60er/ 70er

Tanzmusik Igs - Music Magic MusIgs Produktionen Projekte GzW Vita
 

Musiker's__Seite

Home
Nach oben

- TonGrube
  
 - Tanzmusik

 - Igs - Music
    - Weltreise
    - Mit der  Bimmel...
    -
Weihnacht
     - Garten
     - Wein
     - und sonst noch...
    - Historie

 - Magic MusIgs

     - Konzertprogramm
         - Theremin
         - Laser Harfe
      - Hintergründe
       - Oldies 60er/70er 

 -
Produktionen
    - Tonstudio
    - MixDur
    - Elsterbogen
    - Lumpenlieder
    -
Musik-Video

- Projekte

   - Windorfer Abend
     
  - letzter WiAT
   - Leipziger Lieder
 

- Großzschocher-W

       - Großzschocher
       - Windorf
       - Weiße Elster
       - Schlössertour
       - Bilderbogen

       - Geschichte(n)
       - Theodor Körner
 
 -
Vita
    - Impressum

  Die 60er, 70er und 80er Jahre

So viele Songs aus dieser Zeit haben noch immer ihren besonderen Charme. So viele Hits von damals sind nicht vergessen und immer wieder gern gehört. Das gilt interessanterweise generationsübergreifend.
Besonders hoch schwappt die Welle, wenn die Lieder kommen, wo jeder - also wirklich jeder mitsingen kann.

Mit diesem Programm wende ich mich zurück an die Anfänge. Dieses Repertoire hat mich, hat uns seiner Zeit zur Musik gebracht. Hiermit haben wir unsere ersten Erfolge auf den Bühnen des Landes erzielt. Solche Verbindungen zerbrechen nie.

 

Welche sind die Songs, die neben Kommentaren und kleinen Storys dazu am Start sind? - Ein paar Beispiele:

    
  - Mighty quinn - Manfred Mann
- Pretty woman - Roy Orbison
- Don't play your rock'n roll to me - Smoky
- San Francisco - Scott McKenzie
- Locomotive breath - Jethro tull
- Nights in white satin - Moody blues
- Beatles-Songs wie
       Let it be, Yellow submarine, Mr. Postman - usw.
- Hallelujah - Leonard Cohen
 
 

Besucher Nr.:

        Hit Counter      seit 5.11.2014
 

   

Dauer: bis ca. 90 Minuten
(Veränderungen sind möglich.)

Preis auf Anfrage